Sonntag, 6. Juli 2008

Almeria, ich komme!

Ziemlich kurzfristig, nämlich vor zweiundsiebzig Stunden, habe ich mich dazu entschlossen, in zwei Wochen nach Andalusien, Spanien, zu fliegen. Hier besuche ich meine langjährige Freundin Franzy (www.frantasiaweb.com, www.femyloca.com), die 2005 unser "wunderschönes" Gießen verlassen hat und nach Andalusien gezogen ist. Seitdem ist sie schon ein paarmal umgezogen und wohnt aktuell in Almeria. Mensch, bin ich aufgeregt! In wenigen Tagen gehts um die Mittagszeit (hatte so die Nase voll von "um 3.00 Uhr aufstehen") los ab Frankfurter Flughafen. Dann heißt´s für 7 Tage Tschüss Deutschland!

1 Kommentar:

andreaWirk hat gesagt…

Hi Nic
Ich freue mich riesig, dass du kommst... :D ... wir werden schon Almería unsichet machen ;)
Besos Andreilla

Ps. Franzy heisse ich nicht mehr in Spanien *ggg*