Montag, 9. März 2009

Tomi und Tobi in Langgöns

Freitag war ich im Hard Rock in Langgöns. Ja, ab und zu fahre ich da noch hin, aber meistens nur, wenn der Laden dicht macht (*rollingeyes*), oder wenn es wirklich was Interessantes zu sehen, beziehungsweise zu hören gibt.

Und interessant war es, zweifelsohne! Zunächst spielten
The Magic of Radio. Die Songs erinnern alle an die ein oder andere Scheibe von diversen Rockgrößen, aber wie sagt der Herr Geibig so schön: Hauptsache es wirkt ;o). Auch immer wieder besonders sehenswert:















Mein Gießener Lieblingsbassist, Tomi Göttlich, der auch den Bass bei Rebellion quält,
stets zu einem Späßchen aufgelegt wie man oben sieht und vor allem immer wieder für heftige After-Show Parties zu haben *räusper* ...

Nach dem Aufwärmen gings dann weiter mit Sacarium, einer Metallica-Cover Band aus Bayern. Frontmann ist der Gewinner der dritten DSDS-Staffel Tobias Regner.
Mensch, das waren noch Zeiten damals!













Ich war arbeitslos und konnte mich so interessanten Projekten wie Interviews von Halbberühmtheiten widmen *seufz*. So geschehen 200
6 in den Hessenhallen, wo Tobias Regner noch Tobias Regner war, und ´ne Menge Teenies sich wegen ihm die Seele aus dem Hals geschrieen haben. Naja, so ein bisschen haben sie das am Freitag im Hard Rock auch gemacht *zwinker*. Wundert mich aber auch nicht, bei dieser "Oberkörper frei" Vorlage.

Keine Kommentare: